"Dark - Reihe",  Die Bücher

Dark Heaven – Berühre mich

Wenn du jemanden ins Fegefeuer der Lust führen möchtest, musst du ihm vorher Flügel verleihen können!

Band 3 der Dark -Reihe

Viktor und Mara waren einst ein Paar, bis sie sich für seinen Vater entschied. Nun stehen sie sich an dessen Grab gegenüber und müssen ihr Erbe, das Heaven and Hell, gemeinsam führen. Doch das stellt sich als beinahe unmöglich heraus, denn die beiden sind durch einen Graben voller Missverständnisse und Unsicherheiten getrennt.
Mara muss nicht nur um die lange verwehrte Anerkennung, sondern auch gegen die neu erwachenden Gefühle kämpfen. Während beide wieder lernen müssen, einander zu vertrauen, ist es an Viktor, über sich hinaus zu wachsen und zu dem Dom zu werden, der er immer sein wollte. Denn nur so kann er Mara Flügel verleihen und endlich aus dem Schatten seines Vaters heraustreten.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse aus anderen Romanen der “Dark-Reihe” sind nicht notwendig. Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.

Weitere Titel der Reihe:
Dark Passion: Befreie mich (Robert und Pia)
Dark Pain: Halte mich (Frank und Nikki)
Dark Pleasure: Führe mich (Dawson und Lydia)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.