"Dark - Reihe",  Die Bücher

Dark Pain – Halte mich

Im Reich der Schmerzen gelten andere Regeln – lass dich fesseln, um deine Lust zu befreien!

Band 2 der Dark – Reihe

Die quirlige Service-Chefin sprüht vor lauter Lebensfreude und wirbelt sein bisher eintöniges Leben ordentlich durcheinander. Aber der äußere Schein trügt, denn innerlich wird sie täglich aufs Neue von einer nagenden Ungewissheit gequält. Trotzdem hält Nikki an ihren Prinzipien fest, auch wenn Frank eine immer größer werdende Verlockung für sie darstellt und er nichts unversucht lässt, sie für sich zu gewinnen.
Doch kann Frank seine inneren Dämonen besiegen, um sich ihrer würdig zu erweisen und ist Nikki in der Lage, ihr Herz für ihn zu öffnen, obwohl sie über seine dunkle Vergangenheit Bescheid weiß?

Enthält explizite, BDSM-lastige SzeneDer Roman ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse aus anderen Romanen der “Dark-Reihe” sind nicht notwendig. Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.

 

Weitere Titel der Reihe:
Dark Passion: Befreie mich (Robert und Pia)
Dark Heaven: Berühre mich (Viktor und Mara)
Dark Pleasure: Führe mich (Dawson und Lydia)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.