"Dark - Reihe",  Die Bücher

Dark Pleasure – Führe mich

Tauche ein in die Welt der dunklen Begierden…

Band 4 der Dark – Reihe

Dawson kehrt mit gemischten Gefühlen zurück ins Heaven. Dunkle Erinnerungen lauern hier auf ihn, es existiert jedoch ein Lichtblick. Lydia, die Hausdame, die ihm bereits vor vier Jahren bei ihrer allerersten Begegnung den Kopf verdreht hat.
Doch zu Dawsons Leidwesen hat sie keinerlei devote Neigungen, Lydia ist eine FemDom mit Leib und Seele. Trotz seiner inneren Qualen glaubt er, es ist besser, zumindest eine Freundschaft auf Augenhöhe mit ihr zu führen, statt sich weiter komplett von ihr fernzuhalten. Womit Dawson jedoch nicht gerechnet hat, sind die widersprüchlichen Signale, die Lydia ihm plötzlich sendet.
Für Lydia gibt es nichts Sinnlicheres, als eine Sub, die sich vollkommen hingeben kann. Gleichzeitig fragt sie sich immer häufiger, wie es sich anfühlen würde, die Führung abzugeben. Dawsons Präsenz wühlt ihr Innerstes auf. Seine Dominanz fordert sie heraus und je näher sie einander kommen, desto mehr bröckelt ihre Gegenwehr. Lydia würde sich nur zu gerne fallen lassen, doch ist Dawson stark genug, sie trotz aller Widerstände aufzufangen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse aus anderen Romanen der “Dark-Reihe” sind nicht notwendig. Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.

Weitere Titel der Reihe: 
Dark Passion: Befreie mich (Robert und Pia)
Dark Pain: Halte mich (Frank und Nikki)
Dark Heaven: Berühre mich (Viktor und Mara)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.