"Dark - Reihe",  Die Bücher

Dark Passion – Befreie mich

In diesem Club werden deine geheimsten Wünsche wahr. Lebe die dunkle Seite deiner Leidenschaft aus!

Band 1 der Dark – Reihe

Seit seiner Scheidung will Robert nur noch die Annehmlichkeiten seines Clubs genießen, aber dann steht die neue Event-Managerin vor ihm und macht diese Pläne ungewollt zunichte. Pia ist die Sünde auf zwei Beinen und sich ihrer eigenen Anziehungskraft nicht einmal bewusst. Die unnahbar wirkende Geschäftsfrau versucht, ihr eigenes Verlangen zu unterdrücken, während Robert ihre Abwehr mit seinen Verführungskünsten Stück für Stück niederreißt.
Das Interesse an seiner Angestellten wird jedoch nicht von allen Mitarbeitern im Club mit Wohlwollen betrachtet. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge und beide finden sich in einem Netz aus Intrigen wieder, aus dem sie sich nur befreien können, wenn sie zu ihren Ängsten, aber auch zu ihren gemeinsamen dunklen Begierden stehen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Der nächste Roman behandelt ein anderes Paar.
Enthält explizite, BDSM-lastige Szenen.

Weitere Titel der Reihe:
Dark Pain: Halte mich (Frank und Nikki)
Dark Heaven: Berühre mich (Viktor und Mara)
Dark Pleasure: Führe mich (Dawson und Lydia)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.